„Yoga besteht zu einem Prozent aus Theorie und zu 99 Prozent aus Praxis und Erfahrung.“  Zitat von Krishna Patthabi Jois

Lass Dich darauf ein und probiere Yoga für Dich aus!


Schön das Du mich gefunden hast: Ich freue mich sehr darüber Dir "Hatha Yoga in der Tradition des Kundalini Yoga" und meine weiteren Angebote ans Herz legen zu dürfen. Viel Spaß beim Dich wieder finden und auf Deiner weiteren Entdeckungsreise auf meiner Seite!

Wenn Du eine Yoga-Form suchst, die Deine Körperlichkeit fördert, Dein Herz berührt, Deine Seele nährt, Deinen Geist klärt und Dir Antworten auf Bewusstsseinsfragen schenkt, dann freue ich mich sehr Dich in einer meiner Yoga-Stunden begrüßen zu dürfen. 

Seit August 2022 bin ich zertifizierte "Yoga und Krebs Trainerin" und biete "Yoga und Krebs-Kurse" an. Dies ist für mich ein besonderes ♥️Herzensthema♥️, da ich die Krankheit selbst erfahren habe und mich Yoga sehr unterstützt hat in meiner akuten Krankheitsphase. Weitere Infos zu diesem Kurs in Präsenz und Online findest Du unter meiner Rubrik "Yoga und Krebs". Zudem biete ich psychoonkologische Beratung & Begleitung an (DKB zertifiziert) und bin Heilpratikerin für Psychotherapie. 

Auf den weiteren Seiten erfährst Du mehr über mich, zu Yoga und meinen Kursangeboten, Work-shops und Yoga-Reisen. Bei Fragen melde Dich gerne direkt bei mir telefonisch oder per Email.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe, Sat Nam & Namasté, Christine (Nam Dharam Kaur) 


#Komm mit auf eine inspirierende Reise durch Deine 8 Chakren:

Lasse Dich von den Wundern der Chakren, Deinen Hauptenergie- und Bewusstseinszentren verzaubern. Komm mit auf eine 9- wöchige Reise durch Deinen Körper. In der Reise werden Dir die Chakren, ihre Bedeutung und Erscheinungsformen erklärt und anhand von praktischen Übungen (Asanas/ Meditation/ Pranayama) erfahrbar gemacht!

Reisezeitraum: 16.04. - 25.06.2024 - Weitere Infos unter der Rubrik Yoga & Workshops 


#YOGA & SEGELN 2024 & 2025:












Weitere Infos zum Yoga & Segeln für Frauen mit Brustkrebs findest Du in der Rubrik "Yoga & Krebs"! Es gibt nun bereits auch einen Termin für 2025!


#Meine Paket-Angebote - buchbar bis 15.02.2024: 

Hier geht es nur um Dich und um Deine individuellen Bedürfnisse. Weitere Infos zu den Paketen bekommst Du unter der Rubrik: Therapie & Begleitung 


#AKTUELLES/ BERICHTE:

Hier gibt es einen Artikel (Stuttgarter Nachrichten/ Zeitung) über mich:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.yoga-und-krebs-die-krebsdiagnose-hilft-beim-neustart.8172c6f0-f1b9-4ae3-b6d0-0bda32634d05.html


 


Kontakt: Christine Fischer, Tel.: 0162-1797026, E-Mail: info@kundaliniyoga-lb.de